Friday, February 1, 2013

Diablo 3: Patch 1.0.7 bringt ?nderung an St?rke und Schadensberechnung von Rubinen


 

In einem neuen Bluepost auf der offiziellen Webseite zu Diablo 3 hat sich Community-Manager Vaeflare zum Thema Rubine und deren ?nderungen mit Patch 1.0.7 gemeldet. So sind ein Teil der Rubine nicht stark genug und die Schadensberechnung fehlerhaft. Ein Teil der ?nderungen kann bereits auf den Test-Servern angespielt werden, weitere ?nderungen sollen bald folgen.
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Diablo 3: Die Rubine im Spiel werden angepasst. [Quelle: Siehe Bildergalerie]
Im kommenden Patch 1.0.7 für Diablo 3 sollen die Rubine angepasst werden. Diese ?nderung gab Community-Manager Vaeflare in einem neuen Bluepost auf der offiziellen Webseite zu Diablo 3 bekannt. Neben der St?rke der Rubine wird zudem auch ihre Berechnung angepasst, sodass die im Tooltip angegebenen Werte auch tats?chlich zutreffen. Die Rubine sollen Eure Werte wesentlich besser beeinflussen. Verst?rkt werden dabei die Gl?nzenden Quadratischen Rubine, Sternf?rmige Rubine, Makellose Sternf?rmige Rubine, Perfekte Sternf?rmige Rubine, Gl?nzende Sternf?rmige Rubine und die Tr?nenf?rmigen Rubine. buy diablo III gold

Die neuen Rubine k?nnen bereits auf den offiziellen Testservern von Diablo 3 angetestet werden. Die Entwickler bei Blizzard behalten es sich jedoch vor, weitere ?nderungen an den Rubinen vorzunehmen, falls die ver?nderten Werte nicht ihren Vorstellungen entsprechen sollten. Da zudem die Schadensberechnung momentan noch fehlerhaft ist, arbeiten die Entwickler daran diesem Problem auf den Zahn zu fühlen und einige Ver?nderungen vorzunehmen. Dazu hat der Community-Manager versprochen, dass das Problem mit einem kommenden Testserver-Patch erledigt werden soll. Weitere Infos zu dem Thema findet Ihr auf der offiziellen Webseite von Diablo 3. Für weitere Informationen zum Spiel begebt Ihr Euch auf unsere Themenseite zu Diablo 3.diablo 3 gold

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